Montag, 30. November 2009

Sonnenaufgang am östlichsten Punkt von Australien


Heute Morgen bin ich um 4:45 aufgestanden, um den Sonnenaufgang am östlichsten Punkt von Australien zu erleben. Es war super schön, die Sonne aus dem Meer steigen zu sehen.
Danach bin ich nochmals ins Bett, da es noch sehr kalt war am morgen. Nach einem Morgenessen (Müesli) bin ich dann nach Byron Bay gegangen und habe mir die verschiedenen Shops angesehen und die Stimmung genossen. Am Nachmittag bin ich dann mit dem Rad noch ins Landesinnere gefahren und habe die Aussicht auf die Umgebung genossen.
Inzwischen habe ich einige nette Leute getroffen und somit fühle ich mich nicht mehr alleine.
Am Dienstagnachmittag werde ich Byron Bay verlassen und nach Brisbane zurückkehren. Am Mittwochmorgen werde ich dann via Sydney nach Alice Springs fliegen und vom Donnerstag bis Samstag eine 3 Tages-Outbacktour unternehmen. Werde mich melden sobald ich wieder Internet habe.

1 Kommentar:

  1. hahaha d mirj bi de Hippis=) tönt doch super=) flowerpower puur!
    und dini föteli sind uh schön!! freut mi dases dir gfallt in australie... viel spass im outback!! isch sicher au interessant. mega liebs grüessli usem schnee=)

    AntwortenLöschen