Mittwoch, 25. November 2009

Heiss, heiss

Am Samstag besuchte ich am Abend wie angekuendigt den Bump on the Beach. Das war sehr friedlich, am Strand sitzen, Musik hoehren und einfach geniessen.. Den Sternenhimmel beobachten und Sternschnuppen zaehlen.. hoffentlich gehen meine Wuensche in erfuellung.
Am Sonntagmorgen bin ich dann zu einem nahen Markt gefahren und habe die Atmosphaere genossen. Danach ging es ab aufs Velo. Es war super heiss (im Durschnitt 35 Grad). Danach ging ich noch schwimmen.. allerdings war das auch nicht gerade sehr erfrischend, das Wasser hat 22 Grad. Am Dienstag kochte mir mein Gastdad noch ein Abschlussessen, da er nachher an den Abenden nicht mehr zu Hause ist. Ich habe mir Crepes gewuenscht.. Eine Herausforderung fuer ihn, denn das hat er noch nie gekocht. Aber er machte das prima. Ich habe wirklich Glueck gehabt bei meiner Gastfamile.. Wir haben immer sehr vielseitig und super fein gegessen. Da hoert man zum Teil andere Sachen..
Jetzt werde ich das neue Spielzeug von meinem Gastdad ausprobieren, er hat sich ein Fischerkayak gekauft...
Als naechstes melde ich mich dann aus Byron Bay. Ich freue mich sehr auf die naechsten 5 Wochen und hoffe, dass ich immer mal wieder Internet habe, um Bericht zu erstatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen