Samstag, 21. November 2009

Tankstelle für Menschen



Letzten Donnerstag hatte ich das bestes BBQ in meinem ganzen Leben. Etwa 40 Personen von der Schule fanden sich an einem öffentlichen BBQ - Platz am Noosariver zusammen. Die Stimmung war einfach super und das Essen lecker! Heute fuhr ich mit dem Velo zu einem Aussichtspunkt über Noosa. Von dort sieht man super die Einmündung des Flusses in das Meer. Danach fuhr ich entlang der Küster in Richtung Brisbane. Es hat dort super schöne Radwege und man trifft selten Leute. Eine lustige Entdeckung machte ich in Coolum. Dort habe ich eine Tankstelle für Menschen gefunden… Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, kann man mit dem Auto reinfahren, auf der Expressspur aus dem Auto heraus alkoholische Getränke kaufen, bezahlen und wieder weiter fahren… Typisch Australisch! Heute Abend gehe ich mit meinen Gasteltern noch an eine Strandparty. Am Sonntag werde ich am frühen Morgen einen Markt besuchen, danach aufs Velo steigen und am Nachmittag noch etwas Baden gehen. Und dann ist auch schon meine letzte Woche in Noosa angebrochen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen