Montag, 14. Dezember 2009

Weitere Pläne

Juhuu, endlich habe ich wieder Zugriff zu Geld! Meine Kreditkarte ist angekommen!
Jetzt könnte ich theoretisch am Dienstag Broome verlassen. Ich habe mich jedoch entschlossen, nun doch eine Tour von hier aus zu buchen und danach direkt nach Exmouth zu fahren. Inzwischen gefällt es mir hier richtig gut in Broome! Der Grund für meine Planänderung ist, dass es zur Zeit extrem schwierig ist in den Karijini Nationalpark zu kommen, weil Verbindungswege unterbrochen sind. Deshalb werden keine Touren angeboten. Deshalb lasse ich diese Station aus.
So kann ich hier noch etwas unternehmen, bevor ich dann in Exmouth die Unterwasserwelt Australiens entdecken werde!!
Inzwischen habe ich hier auch wieder ganz viele nette Leute kennengelernt. Ziemlich amüsant war meine Gesprächsrunde mit einem Amerikaner, einem Briten, einem Iren, einem Schotten und einem Australier... Da habe ich gemerkt, wie verscheiden die englische Sprache sein kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen