Mittwoch, 30. Dezember 2009

Kalbarri

In Kalbarri angekommen konnte ich das erste Mal seit langer Zeit wieder einmal am Mittag trainieren gehen, denn es war stark bewölkt. Habe schon lange nicht mehr so viele Wolken gesehen! Da jedoch ein Wind direkt aus dem Landesinneren blies, war es trotzdem heiss und ich fühlte mich, als ob mir jemand mit einem Haartrockner nachfahren würde. Aber wenigstens brannte die Sonne für einmal nicht auf mich herunter. Ich fuhr mit dem Rad der Küste entlang Richtung Süden und bestaunte dabei die mächtigen Klippen. Am Dienstag unternahm ich einen Ausflug in den Kalbarri Nationalpark. Dabei besichtigten wir das berühmte Natural Window und die imposanten Schluchten. Nach einer Stunde Wandern in der Hitze konnten wir dann eine eineinhalbstündige Kanufahrt durch die Schlucht unternehmen und uns mit einem Bad abkühlen. Danach machten wir uns auf einem anderen Weg die Schlucht rauf kletternd zurück zu dem Bus und zurück nach Kalbarri. Dieser Abstecher nach Kalbarri hat sich wirklich gelohnt!
Nun bin ich in Geraldton angekommen. Ich werde bis Freitagmorgen dort sein und danach noch einen Tag in Cervantes bei den Pinnacles verbringen, bevor ich dann in Perth ankommen werde und wieder einmal ein festes Daheim habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen