Samstag, 12. Dezember 2009

Warten in Broome

Leider komme ich frühestens am Dienstag weg von Broome, da ich immer noch warte und warte… Ich weiss nicht was an diesem Service noch expresswürdig ist. Habe gestern mit dem Rad die Umgebung aufgekundschaftet. Dabei habe ich auf dem Landzipfel südlich von Broome eine Fundstätte von Dinosaurierspuren entdeckt. Habe gestern das erste Mal seit der Geschichte mit dem Diebstahl wieder Energie gehabt auf dem Rad. Nun muss ich irgendwie die Zeit hier überbrücken, deshalb bin ich bin am planen meiner nächsten 3 Wochen. Das ist gar nicht so einfach, da mein Bus nicht täglich fährt und ich immer die Anschlussverbindungen, die weg von der Hauptstrecke führen, beachten muss. Ich bete, dass ich Broome am Dienstag verlassen kann, ansonsten habe ich grossen Ärger mit meinen Verbindungen… Ich möchte einfach endlich weg und Western Australien entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen