Sonntag, 3. Januar 2010

Geraldton

Den Jahreswechsel verbrachte ich in Geraldton. In dieser Kleinstadt (alle Einheimischen sagen, es sei der zweitwindigste Ort der Welt) nutzte ich den nachweihnachtlichen Ausverkauf, um mich wieder mit dem nötigsten einzudecken. Gewisse Kleider haben schon ziemlich gelitten und richtig sauber ist eigentlich nichts mehr das ich besitze. Das liegt aber nicht daran, dass ich nicht waschen kann, sondern dass es einfach unmöglich ist, diesen farbigen Sand aus den Kleidern zu bringen, sei es von Hand oder mit der Waschmaschine. Den Jahreswechsel selber verbrachte ich ohne grosse Festivitäten, ich gönnte mir jedoch ein feines Nachtessen in einer Sushibude. Übrigens habe ich mir jetzt ein Rennvelo gekauft und ich bin richtig froh, mal wider auf einem schlauen Rad sitzen zu dürfen! Ansonsten habe ich mir ein bisschen die Stadt angeschaut und die Zeit genossen. Ich habe es auch sehr geschätzt, wieder einmal richtig grüne Büsche und Bäume zu sehen! Am Freitag bin ich dann weiter nach Cervantes gereist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen