Donnerstag, 15. Oktober 2009

Byby kalte Schweiz

Das habe ich mir doch prima ausgesucht: Genau wenn es kalt wird, verschwinde ich... :-)
Die letzten Tage sind sehr schnell vergangen. Am Donnerstag stand am Abend Running-Sushi auf dem Programm, ich habe so viel gegessen, dass ich am Freitag bis zum Abend genug hatte!
Am Freitag hiess es dann alles für die Party am Abend zu richten. Vielen Dank an meine Eltern, Geschwister und weiteren Helfer! Es war ein super Abend und ich habe mich sehr gefreut, dass so viele gekommen sind. Das wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben!



Obwohl am Samstag dann bereits der Saisonabschluss mit dem Team im Europapark anstand, bei dem wir schon um 7:15 losfahren mussten, kamen wir erst um 4 Uhr ins Bett.
Am Samstag spielte das Wetter zwar nicht gerade super mit aber wir verbrachten trotzdem einen super Tag! Am Abend war ich dann aber trotzdem froh, mein Bett wieder etwas mehr als nur 3 Stunden benützen zu können ;-)
Am Sonntag kamen dann noch einige Verwandte und dann war auch schon Dienstag und ab sofort habe auch ich ein 2 auf dem Rücken :-)
Am Mittwoch habe ich dann fertig gepackt. Das war gar nicht so einfach.. Ich hatte zuerst 3 Kilogramm zuviel. Dann schaute ich mit meiner reiseerprobten Schwester Patricia nocheinmal die Packliste durch und im Nu hatte ich das Übergewicht aussortiert.
Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass es Abend wird und meine Reise beginnen kann!
Ich melde mich dann von Down Under wieder!!

1 Kommentar: