Mittwoch, 17. März 2010

Home sweet home

Ich bin am Sonntag gut in Kloten gelandet. Ich wurde herzlich von meinen Eltern, meiner Gotte Lucia, meinem Onkel Ernst und meiner Kollegin Michi empfangen!
Inzwischen habe ich mich wieder daran gewöhnt auf der rechten Strassenseite zu fahren und das Wetter wird ja glücklicherweise auch je länger je besser hier!
Mir fällt auf, dass ich vieles mit anderen Augen sehe. Das Verhalten der Menschen hier kommt mir so fremd vor. Unsere Mentalität ist schon zimlich verschieden. Das Bünzlitum fällt mir nun richtig deutlich auf.
Am Montag beginne ich mit arbeiten, ich habe einen Jobauftrag der mir etwa 1.5 Monate Arbeit beschaffen wird. In dieser Zeit muss ich schauen, dass ich etwas anderes finde. Mein erstes Rennen habe ich am 28. März in Köln. Ich hoffe gut in die Saison starten zu können.

Ich bin übrigens daran meine HP umzugestalten. Ich hoffe, sie in den nächsten 2 Wochen online stellen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen