Montag, 8. Februar 2010

Kings Park

In der letzten Woche hatte ich Zwischenprüfungen, dass heisst, einen kompletten Abschlusstest zum schauen wo wir nach Kurshälfte stehen. Ich habe in diesem Anlauf das Advanced bestanden, ich htte 65% richtig und zum Bestehen braucht es 60%. Ich habe also noch Steigerungpotenzial.. ;-)
Am Samstag habe ich wieder eine Gruppenaufahrt in die Hügel unternommen. Ich merke nun langsam dass die Tage kürzer werden. Nächste Woche werde ich um 5:30 wohl Licht brauchen um die ersten Kilomter bis zum Treffpunkt zu absolvieren. Am Samstagnachmittag besuchte ich mit Emma ein Kriterium der Perth Kriterium Serie für Männer (4 Kriterium in 4 Tagen auf die ganze Stadt verteilt). Wir genossen es, mal ein Rennen als Zuschauer geniessen zu könen.
Am Sonntag bin ich zusammen mit meiner Gastmutter in den Kingspark gefahren um dort ein bisschen unsere Beine zu vertreten. Dieser Naturpark in der Mitte der Stadt ist wirklich gigantisch. Er ist der grösste Stadtpark der Welt der nicht künstlich angelegt wurde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen