

Am Samstag Abend traf dann der älteste Sohn meiner Gastmutter in Perth ein. Er wohnt normalerweise in Melbourne und hat momentan geschäftlich in Perth zu tun und wird deshalb einen Monat in unserem Wohnzimmer schlafen. Ich habe mich sofort gut mit Ben verstanden. Nachdem er den Flug am morgen verschlafen hatte, war er ein bisschen aus dem Konzept als er dann endlich in Perth ankam. Deshalb sind wir noch rasch an den Port Beach bei Fremantle gefahren und haben ein Sonnenuntergangsbad genossen.
Am Sonntagmorgen bin ich dann zusammen mit meiner Gastmutter um 7 Uhr an den Cottesloe Beach gefahren um die Frische des Morgens zu geniessen. Ich habe zuerst ein Joggingtraining am Strand gemacht und mich nachher im Meer mit schwimmen abgekühlt. Es war sehr schön denn es hatte noch sehr wenig Leute am Strand.
Am Mittag bin ich dann noch mit Ben ins Gym gegangen. Ansonsten habe ich noch ein bisschen Hausaufgaben gemacht und die Zeit im schattigen Garten hinter dem Haus genossen. Ich wohne zwar im kleinsten Häuschen der ganzen Strasse, dafür haben wir aber den grössten Garten!!
Übrigens: Habt ihr die Kälte satt in der Schweiz? Ich hatte heute 43 Grad heiss. Ich wäre sonst einmal grosszügig und würde euch symbolisch 13 Grad schenken! Was meint ihr?!
i hett also lieber chli meh als 13 gradXD dörsch süss au 23 Grad schenke=)
AntwortenLöschen